Sunday 29 November 2020

Fahrzeugbergung in Bad Kleinkirchheim

 In Bad Kleinkirchheim ist die Feuerwehr zu einer Fahrzeugbergung ausgerückt. Ein Pkw war auf der Maibrunn in etwa 1.800 Meter Seehöhe von der Fahrbahn zwei Meter über eine Böschung abgestürzt und in einer Baumgruppe hängengeblieben. Der Feuerwehr gelang es, den Pkw wieder auf die Fahrbahn zu ziehen. Der Lenker setzte die Fahrt ins Tal fort.


Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr Bad Kleinkirchheim mittels Sirenenalarm zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Ein Pkw rutschte auf der Maibrunn in 1800 Meter Seehöhe von der Fahrbahn über die Böschung ab und blieb in einer Baumgruppe hängen.

Die Feuerwehr rückte mit 25 Einsatzkräften aus. Es gelang mit zwei Greifzügen und diversen Umlenkrollen den Pkw schadlos wieder auf die Fahrbahn zu ziehen. Das Fahrzeug konnte die Fahrt ins Tal aus wieder aus eigener Kraft antreten.


Konto sonst weg

  WhatsApp gibt künftig Daten an Facebook Mit dem neuesten Update des Messengers WhatsApp macht die Facebook-Tochter auf eine wesentliche Än...